Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen

von: DirkundRad

Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen - 22.05.17 15:46

Hallo Stephan,

wir stehen kurz vor dem Start auf unsere diesjährige Tour aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Rostock und wollen diesmal zum ersten Mal ohne Kartenmaterial an den Start. Da auch ich ein Freund von Plan-B (gerne auch noch einen Plan-C zwinker ) bin, war mir das völlige Ausliefern an die Technik nicht geheuer. Alles, was ich zu dem Thema Papierkarten aus gpx generieren fand, war mir zu kompliziert und erfordert viel Einarbeitung. Eine letzte Suche heute förderte Deine Programmierarbeit zu Tage.

Ganz große klasse, das ist genau das, was ich gesucht habe: extrem einfach zu bedienen und man hat Ruck-Zuck ein Ergebnis in der Hand.

Auf meine kurze Wunschliste wäre die schon genannte OSM-CycleMap und ein Einstellbarer Detailierungsgrad der Kartenbeschriftung.

Weiter so!

Liebe Grüße

Dirk