Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen

von: farnotfast

Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen - 15.03.17 00:34

Die maximale Größe des WebGL Render Buffers ist der konkrete Wert, um den es geht. Das hängt meines Wissens nach von der Hardware ab und sollte auch von rudimentären Treibern unter Linux unterstützt werden. Solltest Du aber ein Windows parallel installiert haben (*hüstel*Verräter*hüstel*), probiere das gerne mal mit den offiziellen Grafikkartentreibern aus. Würde mich interessieren.

Es kann auch sein, daß ich den Wert falsch interpretiert habe und die Grenze zu weit oben gezogen habe. Ich werde das gegen Wochenende mal etwas ausgiebiger testen.

Anmerkung:
WebGL an sich läuft aber, oder? Hier kann man das Testen: https://get.webgl.org/. Und wie sind eure Werte für "Max Render Buffer Size": https://browserleaks.com/webgl?