Re: Von der Isar nach Israel

von: Pfannastieler

Re: Von der Isar nach Israel - 21.10.10 22:10

Hallo Wandering-Sprit

Wir (Ü 50 (ich und meine Frau))) vefolgenden nun schon eine Weile deinen "Reisebericht"
ehrfürchtig ob diesen Mutes, solch eine Reise zu unternehmen hoffen wir, dass du dein gestecktes Ziel gesund und unversehrt erreichst !!!

Ausserdem lernen wir, wie klein doch unsere "Probleme" sind, wenn wir so unsere Touren fahren.

Hat man sich erst einmal losgerissen, alle Hürden und Hemmnisse überwunden, sich von Skeptikern und Bedenkenträgern unbeeinruckt gezeigt und sich endlich nach Wochen der Vorbereitung auf den Weg gemacht, verlieren all diese Dinge rasch an Wichtigkeit und es stellt sich eine - angesichts des nicht unerheblichen Gepäcks - erstaunliche Leichtigkeit ein. "Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen", um mit Hermann Hesse zu sprechen. Durch sein schriftstellerisches Werk und gesamtes Leben zog sich sich als Roter Faden bis ins hohe Alter der immer wieder- kehrende Neubeginn. "...denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben."

...dieser Absatz in deinem ersten Beitrag finden wir einfach "Klasse" !! wir haben ihn nun schon des öfteren gelesen !!

wir wünschen dir eine gute Reise, komm´ wieder gesund nach Hause,
und sofern du Zeit hast, halt uns (das Forum) auf dem Laufenden.

Dein Reisebericht ist besser wie viele Bücher !!


Gruss aus dem Schwabenland

Rainer und Beate

[b][/b]