Re: Von der Isar nach Israel

von: buschwindröschen

Re: Von der Isar nach Israel - 10.10.10 22:00

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich sehr gefreut. Ich möchte Dir nur kurz Bescheid sagen, dass ich mich entschieden habe, jetzt in meinem Urlaub etwas ganz anderes zu machen, ich werde morgen mit dem Auto nach Kärtnen an den Wörthersee fahren, dort auf das Grab meiner Eltern gehen (war schon zwei Jahre nicht mehr dort), viel spazierengehen und alte Erinnerungen auffrischen. Von daher wird es jetzt mit dem Fahrradfahren in nächster Zeit nichts, den Urlaub um eine Woche zu verschieben wäre auch nicht gegangen, da ich in einem Projekt arbeite, und nächste Woche Projektferien sind, und wir alle gleichzeitig Urlaub nehmen müssen. Ich werde weiter Deine Reiseberichte lesen, an Dich denken und Dir die Daumen drücken, dass Du weiterhin eine schöne Reise hast und gesund wiederkommst. Viele liebe Grüße Anemone