Re: Fortsetzung Isar-Israel Teil I

von: buschwindröschen

Re: Fortsetzung Isar-Israel Teil I - 04.10.10 21:47

Lieber Stefan, hier ist die Anemone. Trete unter Buschwindröschen auf. Ich lese jede Woche Deine Radberichte, sind toll! Ich hoffe, Dir geht´s gut und ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Reise!
Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht, ob ich Dich fragen soll, ob es Dir recht wäre, wenn ich eine Woche lang mitradle, denn ich habe nächste Woche eine Woche lang Urlaub, aber wenn ich so Deine Bericht lese, glaube ich, es ist zu schwer für mich. Schade, dass Du manchmal auf der Hauptstraße radeln musst, an der so viel Verkehr ist. Das wäre, glaube ich, nichts für mich, da hätte ich zu viel Angst. Ansonsten hört sich Deine Reise echt toll an.
Werde Deine Radlroute im Atlas mitverfolgen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Gruß
Anemone