Fünfte Etappe einer Deutschland-Umrundung

von: Seorsum17

Fünfte Etappe einer Deutschland-Umrundung - 09.07.23 11:27

Dauer: 15 Tage
Zeitraum: 1.5.2022 bis 15.5.2022
Entfernung: 280 Kilometer
Bereiste Länder:
Externe URL: https://seorsum.blog/durch-das-spielzeugland/

Nach vier Jahren Zwangspause nehme ich meine Spur dort wieder auf, wo sie sich zuletzt im Schlamm sintflutartiger Regenfälle verlaufen hatte. Im Vogtland, genauer im Dreiländereck von Bayern, Sachsen und Böhmen mache ich mich auf den Weg Richtung Osten. Mein grob anvisiertes Ziel ist diesmal das nächste Dreiländereck: Deutschland, Tschechien und Polen. Dazwischen liegen etwa dreihundert Entfernungskilometer und reichlich Höhenmeter. Ich bin gespannt, ob Wetter, Material und Gesundheit auf dieser Etappe mitspielen werden.

Den vollständigen Beitrag mit Bildern findet ihr unter der o.a. URL

Herzliche Grüße
Tom