Re: Rhone und südl. Zentralmassiv

von: Axurit

Re: Rhone und südl. Zentralmassiv - 20.06.23 11:12

In Antwort auf: Uli aus dem Saarland
Frage: Gibt es tatsächlich einen Radweg von Uzès nach Cardet? Ich habe da nirgends was gefunden.
Oh sorry, das war natürlich ein Verschreiber. Es muss heißen: von Cardet nach Anduze. Peinlich... Danke für das aufmerksame Lesen. Dieser Weg ist fertig gebaut, zwar noch nicht offiziell frei gegeben, wird aber schon rege befahren. Ich war allerdings an einem Sonntag dort. Da ist das Risiko, vom Bauleiter weggescheucht zu werden, eher gering zwinker
In Antwort auf: Uli aus dem Saarland
Was ich fand, ist ein "in Bau" befindlicher Radweg von Cardet nach Quissac
Dieser Weg ist zwischen Lézan und Quissac tatsächlich noch im Bau. Stellenweise liefen da gerade die Tiefbauarbeiten. Meiner Einschätzung nach wird der erst nächstes Jahr geöffnet.