Re: Alpen 2022 – fünf Pässe, große Seen und kleinere

von: Keine Ahnung

Re: Alpen 2022 – fünf Pässe, große Seen und kleinere - 12.08.22 10:26

In Antwort auf: max saikels
In Antwort auf: Juergen
, aber alle zu groß. mit 1024px neu einstellst.

Als Jurist, der ich nicht bin, würde ich jetzt fragen: "Wo steht das?"
Die Bilder haben eine Breite von 800 px, zumindest habe ich sie in Irfanview so gebatched.


Einen Juristen benötigt man hierfür nicht. Im Forum können die Betreiber die Regeln für die Bildgröße selber festlegen. Diese sind hier zu finden: HINWEISE AN DIE BEITRAGSSCHREIBER (Treffpunkt)

Da Deine Bilder zumindest bei mir nicht mehr erscheinen, wäre das nun kein Problem. Nutze ich aber den Link eines Deiner Bilder, so erscheint das Bild zunächst in einer verkleinerten Ausführung auf Deiner Homepage, mit Maßen, die in Ordnung wären. Klickt man aber auf das Bild, wird es zur Originalgröße aufgeblasen. Diese dürfte dann wohl auch im Forum so erscheinen und weist eindeutig zu große Pixelwerte auf (z. B. width: 2201px; height: 1440px - da macht auch Falks 1920px Monitor schlapp zwinker ). Jürgen hat hier sicher die Bildgröße im Forum überprüft, was kein Hexenwerk ist.