Re: Paris - Moydow

von: natash

Re: Paris - Moydow - 05.08.22 17:31

Nun ist dieser Reisebericht echt an mir vorbeigegangen. Temporär zwinker
Weil ich nämlich auch immer einmal von Frankreich nach Irland reisen wollte, ist mein Interesse diesbezüglich gar nicht so klein.
Ich würde als Großstadtverächterin (zumindest mit dem Radl) anders fahren und mein finales Ziel wäre Donegal sowie das nördliche County Sligo (wo es mir zumindest bei einem Ausflug im Februar vor 5 Jahren von meinem temporären Arbeitsplatz im zentralen Zentralirland aus ausgesprochen gut gefallen hat) aber das ist ja egal.

Merci also für die bunten und sehr persönlichen Eindrücke.

Und: Die Fähre nach Rosslare hatte ich auch schon im Auge. Muss die weit vorher gebucht werden oder bist Du da auch spontan mitgekommen?

Mir ist diese Verbindung sehr viel sympatischer als ein Flug, auch wenn natürlich alternativ über Brittanien angereist werden könnte.

Gruß und alles Gute für Euer Vorhaben

Nat