Re: Geschottert-geschüttelt-gerührt: Savièse-Nice

von: Biotom

Re: Geschottert-geschüttelt-gerührt: Savièse-Nice - 28.12.21 19:55

Danke für die netten Rückmeldungen!

@sigma7: Vielleicht muss ich doch mal noch einen Versuch am Gavietta (oder sogar Paglia) wagen. Weniger Gepäck und früher (und fitter) beim Rifugio starten würde wohl helfen :-) Ist wenigstens die südseitige Abfahrt vom Gavietta einigermassen ok?

Hier noch die gesamte Route an einem Stück. Wie immer übertreibt Brouter mit den Höhenmetern.
Ich habe die Route bloss einigermassen nachgeklickt, daher Hirn nicht auf "off" beim Nachfahren zwinker An diversen Stellen könnte man verkehrsreiche Strassen noch viel besser vermeiden, aber während den Randzeiten stören mich Hauptstrassen nicht.

Falls Interesse besteht könnte ich noch eine Gepäckliste mit Gewichtsangaben einstellen (kann aber eine Weile dauern).