Re: Dolomiten und Trentino

von: m.indurain

Re: Dolomiten und Trentino - 13.12.21 17:46

Danke für die Rückmeldungen Matthias, Arnulf und Heinz. schmunzel

Matthias, wir wollten ursprünglich eine Tour im Zentralmassiv fahren, sind dann aber wegen des Wetters diese "Ausweichtour" gefahren. Das Wetter war ja diesen Sommer in vielen Regionen eher durchwachsen. Du bist in der Regel bei Deinen Touren wesentlich länger unterwegs. Da steigt dann auch die Wahrscheinlichkeit von Tagen mit schlechtem Wetter.
Meine Frau ist bei diesen Mehrtagestouren nicht dabei (die würde da nicht mal mit dem Auto fahren ...). Drohne habe ich auch keine. Wenn es so scheint, dann sind die Aufnahmen entweder von der seitlichen Böschung (teils ein wenig Klettern angesagt) oder von der Straße weiter oberhalb fotografiert.

Grüße
Peter