Re: Österreichrundfahrt 2021 - längere Variante

von: oktopus

Re: Österreichrundfahrt 2021 - längere Variante - 10.10.21 13:00

Da hast du absolut recht, was den Alpenraum betrifft. Ein geschlossener Bereich, egal wie die Grenzen verlaufen. Das hab ich schon mitbekommen, dass du deine Touren im Detail aufarbeitest. Ich denke, dazu gehören die Vorbereitungen ebenso wie deine Berichte im Forum.

Interessant, dass du 13 Jahre am Bodensee gewohnt hast! Ich hab Teile vom Bodensee übrigens nicht nur vom Radeln, sondern auch vom Tauchen her besucht bzw. kennen gelernt. Aber das nur nebenbei. Den Grundlsee kenn ich ebenfalls - vom Tauchen und vom Bergwandern. Die Provence oder die Seealpen dagegen sind für mich völliges Neuland.

Ja, die Grenzen. Da gibt es gleich mehrere (auch für mich). Job ist bei mir schon lange in Wien.