Re: Rätischen Alpen feat. Bündner Bahnviadukte

von: veloträumer

Re: Rätischen Alpen feat. Bündner Bahnviadukte - 01.02.21 19:00

Das ist ja auch ein Hintergrund, dass ich die Bilder mehrfach posten, hochladen und aufarbeiten muss. Gerade Bilder hochladen und Radreiseforum ist ja mit viel Aufwand verbunden. Durch meine etwas veränderte Mediawelt ist jetzt Priorität Website. Das hier Niedergelegte entspricht weitegehend den FB-Posts, mit ein paar Ergänzungen und Änderungen im Text, 1-2 Bilder hatte ich zudem bei FB vergessen. Mit allen Schriftergebnissen bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber irgendwann muss mal gut sein. Einige Effekte sehen im Fotobearbeitungsprogramm auch etwas anders aus als in der Endansicht in Fremdprogrammen. Zudem sind Schriften im Bild immer etwas problematisch wegen der untschiedlichen Skalierungsverhältnisse, die ich berücksichtigen müsste. Da müsste ich dann noch genauer arbeiten, um z.B. unterschiedliche Größenverhältnisse zu vermeiden.