Re: Ausflug ins Sauerland

von: wpau

Re: Ausflug ins Sauerland - 21.12.20 20:28

In Antwort auf: Gerhard O

Wohnst du in Schmachtendorf? Nur Einheimische kennen in OB die Styrumer Allee.


Auf der Franzosenstraße und an der Strecke nach Styrum habe ich auch lange gebastelt um möglichst Verkehrsarm dorthin zu kommen.
Als ich die Styrumer Allee das erste Mal fuhr war ich angenehm überrascht, das so etwas noch erhalten blieb.
Mit der Personenfähre hatte ich richtig Glück gehabt. Corona bedingt dauerte es zwar etwas bis zur Überfahrt, aber dafür entschädigte einen die Wegführung auf der anderen Seite.
Bei mir liegt das Prostata Problem eben etwas anders. Gut nur das die Medizin bei dieser Krebsbehandlung so erfolgreich ist. Mir geht es mittlerweile Gesundheitlich wieder gut und wie gesagt, Liegedreirad ist ein viel entspannteres Fahren.
Bis 21 Jahre war ich als Pfadfinder für mein Leben genug zelten. grins