Re: Ausflug ins Sauerland

von: Gerhard O

Re: Ausflug ins Sauerland - 21.12.20 16:36

In Antwort auf: wpau
Zu Steigungen kann ich nicht viel sagen, da ich ein HP Velotechnik Scorpion FX 20" mit Go SwissDrive Antrieb Prostata Krebs bedingt seit 2019 fahre. Hoffentlich wird dieser weiterhin medikamentös weiter so gut behandelt das mir das Radfahren noch lange erhalten bleibt.
Mittlerweile macht mir dieser Notbehelf Liegedreirad sogar großen Spaß.

Ganz in der Nähe Deiner Wohnung kam ich auch vorbei. Übernachten im Zelt werde ich wohl nicht mehr machen und die Unterkünfte waren alle trotz Corona auch mit Abendessen.

OB-Bergisches-Sauerland-Ruhrgebiet
Ich habe seit meiner Prostata-OP einige Einschränkungen, aber radfahren und zelten geht noch! party

Du bist die Schwebefähre an der Müngstener Brücke gefahren? Glück gehabt- als ich dort war, fuhr sie nicht und der alternative Wanderweg wäre für dein Dreirad vermutlich unfahrbar!

Wohnst du in Schmachtendorf? Nur Einheimische kennen in OB die Styrumer Allee.

So ähnlich wie dein Track werde ich mal eine Kurztour machen!

Gruß
Gerhard