Re: Ausflug ins Sauerland

von: wpau

Re: Ausflug ins Sauerland - 21.12.20 15:42

In Antwort auf: Gerhard O

Die Fahrt quer durch das Sauerland hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das schreit nach Wiederholung. Zeltnachbarn hatten mir unterwegs von einem Eisenbahnradweg von Wuppertal bis zum Biggesee berichtet. Ich denke, daß ich den irgendwann fahren werde.

Die Route habe ich in diesem Jahr gewählt. Thema war Bahntrassen und davon hatte ich einige eingebunden. Einen schönen Abend bei meinem Sohn in Dortmund und dann über Bahntrassen nach Oberhausen zurück.
Zu Steigungen kann ich nicht viel sagen, da ich ein HP Velotechnik Scorpion FX 20" mit Go SwissDrive Antrieb Prostata Krebs bedingt seit 2019 fahre. Hoffentlich wird dieser weiterhin medikamentös weiter so gut behandelt das mir das Radfahren noch lange erhalten bleibt.
Mittlerweile macht mir dieser Notbehelf Liegedreirad sogar großen Spaß.

Ganz in der Nähe Deiner Wohnung kam ich auch vorbei. Übernachten im Zelt werde ich wohl nicht mehr machen und die Unterkünfte waren alle trotz Corona auch mit Abendessen.

OB-Bergisches-Sauerland-Ruhrgebiet