Re: Wo’s Wassr koschdbar isch - Alb-Donau-Kurier

von: Margit

Re: Wo’s Wassr koschdbar isch - Alb-Donau-Kurier - 06.02.19 12:35

In Antwort auf: veloträumer
GPS-Junkie wird man nicht wegen der angeblich überlegenen Karten, sondern aus einer Reihe anderer Gründe ..... weil alte Systeme mit jungen Generationen ganz verschwinden können und sich Wertesysteme ganz verschoben haben.
mag ich GPS-Junkie sein, aber ohne möchte ich nix mehr radeln. Gibt mir stets ein Gefühl der Freiheit und Sicherheit. Wo soll denn das Wertesystem sein?

In Antwort auf: veloträumer
Zurück zu meinen Albtouren: Manche Feld- und Radwege sind nicht auf üblichen, detailgenauen Straßenkarten zu finden.
da musst doch aber stets wissen, an welcher Kreuzung Du Dich momentan befindest! Habe mich mal in den Weinplantagen irgendwo am Kalterer See verirrt, kam wer mit einer Papierkarte 1:25000, für mich völlig nutzlos.