Re: Wo’s Wassr koschdbar isch - Alb-Donau-Kurier

von: Keine Ahnung

Re: Wo’s Wassr koschdbar isch - Alb-Donau-Kurier - 06.02.19 09:00

Gut, dass Dich die Leopardendame in ihrem Stuttgarter Gefährt nicht um diese Tour gebracht hat zwinker . Die Gegend würde mir gefallen. Das Auf und Ab durch schöne Landschaft und die netten kleinen Örtchen sind nach meinem Geschmack.

Dein Erlebnis mit dem Amerikaner erinnert mich an die eigenen "Kartenerfahrungen", wobei ich dann meist mit Karten von 1:200.000 (z. B. Generalkarte) unterwegs war. Tendenziell fährt man dann mehr auf den größeren Straßen, da die ganz kleinen evtl. fehlen oder der ständige Wechsel von einer Straße zum nächsten Weg irgendwie überfordert, zumindest, wenn man irgendwann nicht mehr weiß, an welcher Kreuzung man gerade ist. Das ist leider immer wieder mein Problem gewesen. Du weißt ja, dass ich mich inzwischen zum GPS-Junkie entwickelt habe grins .

Hast Du schon einmal daran gedacht, einen Reiseführer zur Region zu schreiben?