Re: Lienz - Trento, Dolomiten mit Monte Grappa

von: veloträumer

Re: Lienz - Trento, Dolomiten mit Monte Grappa - 04.02.19 00:53

Hallo Peter,
Danke für Bericht und Bilder! Muss davon noch einiges nachholen, San Boldo und Monte Grappa allem voran. Lago Misurina und Passo di Giau war ich auf verschiedenen Touren, in beiden Fällen das Wetter eher noch dramatischer als bei dir. In Misurina hätte mich um ein Haar der Blitz erschlagen, am Passo di Giau kam ich in einen Wolkenbruch-Gewitter, bekam Schwimmfüße und Aquaplaning-Gefühle (glaubt mir ja keiner) auf der Abfahrt nach Cortina. Offensichtlich eine kritische Ecke. Am Staller Sattel hatte ich auch Traumwetter. Hättest du statt Niederdorf Niederrasen als Etappenort gewählt, wärest du am Ort meiner Jugend gelandet - da waren wir mal mit Schulklasse zur Skifahrt einquartiert und es wurden pubertäre Feste nebst Mathematikunterricht gefeiert. schmunzel