Re: Von Flensburg nach Oberstdorf längs durch Dt.

von: motion

Re: Von Flensburg nach Oberstdorf längs durch Dt. - 31.01.19 19:14

In Antwort auf: veloträumer


Iller: Solte man nicht dran kleben bleiben. Die Umgebung bietet ungemein mehr Eindrücke, gerade südwärts ab Memmingen oder Kempten. Es wird natürlich leicht schnell deutlich hügeliger als in der Flussaue.


Das kann ich nur bestätigen. Da es aber hier mein Haus und Hof Rennrad Gebiet ist, kenne ich schon vieles. Gerade im Bereich Ottobeuren/Obergünzburg/Irrsee und dann weiter nach Süden Sulzberg, Rottachspeicher, Rettenberg ist wunderschön. Oder weiter westlich Wiggensbach, Isny, Missen Immenstadt. Ziemlich viel zu tun auf sehr kleinem Raum.

Tatsächlich war Blautal eine Option, aber da war ich schon und bin deswegen woanders lang.

An deiner Erklärung mit dem kunterbunt bauen könnte etwas dran sein. Da fallen mir hier einige Sünden ein grins