Re: mit dem Rad zum Atlantik (EuroVelo 6 – Teil 2)

von: Juergen

Re: mit dem Rad zum Atlantik (EuroVelo 6 – Teil 2) - 10.10.18 16:19

In Antwort auf: oktopus
Es begann zu tröpfeln. Und ich erreichte einen Imbiss in der Capitainerie in Baume-les-Dames, bevor...............
Das Essen war nicht mal schlecht:
Zwei mal bin ich letzten Sommer da entlang gefahren und hab den Kapitän nicht gesehen. Nach eingehender Prüfung musste ich nun feststellen, dass Ingo und ich auf der anderen Flussseite unterwegs waren. weinend

Zitat:
Ich fuhr heute ganz und gar nicht durch flaches Gebiet. Links und rechts des Kanals bzw. des Doubs sah ich Berge und Felswände. Auch die Karte zeigte mir "faltiges" Gebiet. Aber solange ich neben dem Wasser fahren konnte, hatte ich keine Steigungen. Nur wenn ich das Ufer verlassen musste und einen Bogen durch eine Ortschaft machen musste, hatte ich kurze Steigungen!
Nun, die Schlösser sind ja nix für mich, da schau ich mir lieber die Falten an, solange ich sie nicht im Spiegel betrachten muss. wein
Reiseberichte zu den Falten findest Du hier jede Menge. Sei aber vorsichtig, die Dinger machen süchtig.

Danke für den kurzweiligen Bericht
Jürgen