Re: Die Radrunde Allgäu

von: Wendekreis

Re: Die Radrunde Allgäu - 24.09.18 13:00

Das mag stimmen. Dann passte deine Streckwahl nicht zu deinen Ansprüchen. Allgäu ist für mich fast Heimatrevier. Bis jetzt habe ich jede Nacht einen Zeltplatz für meine müden Augen gefunden. Und inmitten des Allgäus hat eine meiner Töchter ein Anwesen.

Ich betreibe Dokumentation und Vorplanung meiner Reisen mit Basecamp. Dazu erkunde ich mittels Webseiten des Platzes dessen Qualität. Da ich nur im Zelt übernachte, muss ich meine Streckenwahl an den Zeltplätzen ausrichten. Inzwischen habe ich einige tausend von mir für gut befundenen Plätzen auf meinem Navi, und kann mich in hunderten von Fällen auf meine persönliche Erfahrung beziehen. Zu einigen Zeltplatzbetreibern habe ich ein freundschaftliches Verhältnis, und muss sie alle Jahre besuchen.