Re: 14 Tage Autark Essen

von: Martina

Re: 14 Tage Autark Essen - 24.03.10 10:49

In Antwort auf: faltblitz

Nur wenn man es nicht kennt und als Problem ansieht. Für mich war es in den Fällen, wo es passierte, kein "psychologisfches Problem". Ich kannte das und wusste, was auf mich zukommt- und das das keine Problem machen wird (genug trinkbares Wasser vorausgesetzt).


Dann sei froh. Ich habe (in den Zeiten, in denen man alles probiert um ein paar Kilo loszuwerden) auch schon gefastet. Körperliche Nebenwirkungen hatte ich nie, mein Stoffwechsel scheint extrem elastisch zu sein. D.h. ich weiß sehr gut, dass ich das abkann. Psychisch wäre es trotzdem ein Problem für mich und ich bin mir auch sehr sicher, dass ich nicht mehr freiwillig auf essen verzichten werde.


Zitat:

Wer Maratons läuft, sollte auch im Training immer mal Strecken laufen, wo die Glykogenreserven der Leber aufgebraucht sind und es an den Fettstoffwechsel geht (so ab 30 km?).


Wie gesagt, mein Körper kann das.

Martina