Re: "Schnell"-Nahrung unterwegs

von: iassu

Re: "Schnell"-Nahrung unterwegs - 16.09.08 01:12

Also das verstehe ich schon so garnicht. Gäbe es solche Nichtzumessenabsteiger ausgestopft im Museum, ich führe hin um sie zu bestaunen. Ich gebe zu, ich lese gern beim Essen. Aber Radfahren? Es scheint auch mit einer abnormal ausgebildeten Sitzfleischanordnung zu tun zu haben. Ich könnte niemals auf die Pausen verzichten, in denen mein Hinterteil mal keinen Sattel spürt, so zufrieden ich mit diesem Modell auch bin (dem Sattel meine ich).
Nunja, ist vielleicht eine Nische für findige Hersteller. Wenn das erste Modell eines Spaghettibolognesespenders aus dem Rucksack auf den Markt kommt, bequem im Eßschlauch einzusaugen mit köstlich zu verspritzender roter Sabbersauce, natürlich endlos, heiß und als Luxusmodell mit Gewürzwahl per Code am Pulsmesser und lückenfreiem Übergang zum Dessert, Himbeergötterspeise oder Schokocreme, dann, ja dann überlege ich es mir auch - als Partygag. Zu erwarten bleibt auch der Cappuccinoautomat im Rahmen mit Isoschlauchzuführung. Gespeist mit frischem Quellwasser aus dem Unterrohr und auf Temperatur gehalten per Solarzellen unter dem Landkartenhalter in Verbindung mit dem SON, der für die permanente Milchaufschäumung ala Betonmischer zuständig ist.


So nebenbei gefragt,


ähm...


so zur biologischen Abfallentsorgung steigt ihr dann abends schon mal ab, oder?



Andreas

Achja, mein zweitausendster Beitrag. Quasi humoris causa