Re: Sonnnenschutz, Sonnencremes und Sprays 2023

von: VeloMatthias

Re: Sonnnenschutz, Sonnencremes und Sprays 2023 - 23.05.23 06:49

Die Armlinge sind wirklich top, da wirds einem nicht zu warm drin.
Ganz weiß sind die wirklich nur eine begrenzte Zeit entsetzt

Nachdem ich in den letzten Jahren viel getestet habe, bin ich zurück zu den altmodischen, mineralischen Cremes von der DM Eigenmarke
Da ist man dann zwar eine Stufe weißer als gewöhnlich und es klebt auch durchaus, aber das war bei allen Cremes oder Sprays mehr oder weniger das gleiche, egal ob "Sport", "Transparent", "wasserfest" oder sonstwas versprochen wurde.

Hawaiian Tropic war aus meiner Sicht noch am besten, aber da ich im Sommer jeden Tag mehrere Stunden entweder im Garten arbeite oder Sport mache und entsprechend viel verbrauche, war mir das dann zu teuer.