Re: Essen und Abnehmen auf Tour

von: hallogurke

Re: Essen und Abnehmen auf Tour - 24.05.21 18:39

hallo,

es ist wie bei ganz normalen Training und abnehmen auch. Es wird zu Beginn ein recht schneller Gewichtsverlust da sein. Aber nach und nach gewöhnt sich der Körper dran und das ganze wird sehr viel langsamer. umgekehrt ist es mit der Leistungssteigerung auch. in den ersten Wochen im Jahr steigert sich deine Durchschnittsgeschwindikeit auch recht schnell bis zu einem gewissen Punkt. Danach brauchst du recht lange um im Schnitt 1 kmh schneller zu werden. Wie sagte mal ein Arzt nach einer großen OP als ich ihn fragte wann ich wieder loslegen könne.. Probieren sie es aus ihr Körper sagt ihnen genau was ihm gefällt und was nicht ! Sprich wenn du es in irgendeiner Weise übertreibst wirst du die Quittung dafür bekommen.