Re: Essen und Abnehmen auf Tour

von: cyclist

Re: Essen und Abnehmen auf Tour - 23.08.20 16:10

Hallo Peter,
Zitat:
Da möchte ich dem Forum gar nichts mehr erzählen. Warum?
also zumindest ich habe dir gerne auf den diversen Forentreffen zugehört.
Zitat:
Ganz einfach. Interkontinentalradler sind hier zur persona non grata erklärt worden. Eine Bestätigung dieser Meinung siehst du im Post von Jürgen.
Ich glaube, da verstehst du Jürgens Beitrag falsch. Das Forum ist immer noch DIE deutschsprachige Quelle für Radreisende & Fernradler!
Auch wenn es da leider viele Alltagsradler gibt, die noch nie mal für mehr als 3 Tage am Stück unterwegs waren, geschweige denn mal außerhalb von D. Und gerade letztere meinen hier häufiger in letzter Zeit ihre Meinung kundzutun, obwohl sie keinerlei reale Erfahrung mit der Thematik haben.