Re: Essen und Abnehmen auf Tour

von: Wegekuckuck

Re: Essen und Abnehmen auf Tour - 23.08.20 10:51

Moin
Während einer Radreise habe ich noch nie mein Gewicht verändert. Auch wenn ich lange Etappen fahre ist eine Radreise ist bei mir aber in der Regel weit vom Radsport entfernt. Ich mache mir in Ländern mit Versorgungsmöglichkeiten wie in Westeuropa oder z.B. dem Balkan auch keine Gedanken über die Beschaffung der Verpflegung. Für etwa einen halben Tag habe ich etwas zu essen immer dabei. Soviel ist das bei mir aber nicht. Das was ich während eines Tages auf dem Fahrrad zum Essen brauche deckt sich so ziemlich mit meinem normalen Alltag. Flüssigkeit ergänze ich mehrmals am Tag. Wenn es sehr warm ist frage ich auch mal die Frau oder den Mann im Garten ob sie mir die Trinkflaschen auffüllen können. In der Regel halte am Supermarkt oder ähnlichen Einkaufsmöglichkeiten. Dort gibt es auch immer etwas Genießbares zu kaufen. Zum Glück bin ich nicht krüsch und esse fast alles.