Re: Essen und Abnehmen auf Tour

von: Patrick.unterwegs

Re: Essen und Abnehmen auf Tour - 23.08.20 11:52

Also ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der auf einer Radreise sogar zunimmt... omm

Morgens brauche ich auch nicht viel, aber unterwegs nasche ich gerne viel: Müsli-Riegel, Banane, Eis, Cabanossi, Kekse, was Süßes vom Bäcker. Gerne auch mal 2-3 Radler...
Wenn ich an einem Tag mal keinen "Hieb" auf Naschereien habe, dann ist das halt so. Entweder hab ich dann Abends richtig Kohldampf oder halt nicht. Meist ists dann so, dass ich am Tag darauf weniger Power habe und dann mehr esse.

Kurzum: Ich glaube dein Körper wird dir schon sagen was er braucht.

P.S.: Abends koche ich i.d.R. selbst und auch viel zu viel. Aber aufgegessen wird alles. Verschwendung gibt es nicht...
Manch einer sagte mir auch schon nach, dass ich auch nur Radfahre, damit ich mehr essen kann... grins