Ende gut, alles gut?

von: Joerg(kajakfreak)

Ende gut, alles gut? - 05.07.02 08:13

Hey @ all!
Hab jetzt wohl alles Tests durch. Immer noch keine Diagnose.
Vielleicht neurokardiologisch.. bla bla, keiner weiss Bescheid.
Mein Hausarzt/ Internist hatte letzten Freitag noch eine Idee.
Ich sollte mal jede Aufnahme von Kaffe und Coca Cola lassen (wegen der entwässernden Wirkung) und viel Flüssigkeit aufnehmen.
Montag hab ich dann meinen ersten Lauf probiert. Ging nicht so gut hatte wieder die beginnenden Brustschmerzen, bin dann noch etwas schneller glaufen damit der Puls nucht wieder runter geht. 10 km.
Dienstag nochmal gelaufen. WOW. Ging ab wie Scmidts-Katze. 12 km. Muskelschmerzen, müsste mal öfter trainieren. grins grins
Mittwoch gleich mit dem Rad durch Berlin zur Arbeit und zurück- 60 km-das Leben kann so schön sein.
Offensichtlich ist der Spuk vorbei. Sollte Koffein so eine dramatische Wirkung haben ?

Den Betablocker hab ich gleich zum Sondermüll gebracht. grins

Wenn euch demnächst ein Delite Grey überholt, seit nicht sauer. cool

Ich bin´s!

Jörg