Re: Wieviel Kalorien verbraucht man wirklich?

von: KUHmax

Re: Wieviel Kalorien verbraucht man wirklich? - 24.10.18 07:27

Hallo Andreas,

In Antwort auf: iassu
Ich bin Exemplar einer minderbemittelten Spezies. Ich habe keine körperintegrierten Meßgeräte und kann nur hilfsweise das Sättigungsgefühl nutzen. verärgert

So habe ich mir halt in dieser Not angewöhnt, bei ausbleibendem Sättigungsgefühl zu essen und bei eintretendem Sättigungsgefühl mit dem Essen aufzuhören. peinlich

Gibts da noch so abstruse Gestalten, die das ähnlich machen? wirr


Ja, wie schon in Radforum-Gesundheit:Kalorienverbrauch dargelegt, funktioniert das bei mir ähnlich.

Allerdings, um den Zweiflern etwas näher zu bringen: Bei mir ist die zwischenzeitliche Hungerphase unbedingt erforderlich, damit mein Körper auch "satt" richtig einordnet.