frühstück unterwegs - energy riegel - gel

von: Anonym

frühstück unterwegs - energy riegel - gel - 27.06.02 13:52

hi freaks,

ich fahr bald auf meine erste radtour in die pyrenäen, und hab mich entschieden, doch n kocher usw. mitzunehmen. zuerst wollt´ich abends grundsätzlich essen gehen. aber jetzt will ich´s mal testen.

meine frage ist:
was ist eurer meinung nach n optimales frühstück ? mein heissgeliebtes müsli ist auf jeden fall dabei, aber irgendwer schrieb mal was über gries und dessen nahrhaftigkeit. bin dankbar für tipps und einfache rezepte. (das "fahrrad-kochbuch" hol ich mir auch noch.)

ausserdem interessiere ich mich für die energy-riegel, gels usw. welche sind die besten und preiswertesten ? squeezy, flapjack, power bar ? leider sind sie meistens arschteuer.

gruss
Alex Berlin (der sein passwort vergass) grins