Discovery Channel Live !

von: Joerg(kajakfreak)

Discovery Channel Live ! - 12.06.02 16:31

Hi all !
Ich hab mich von innen gesehen.
Dieser Professor hat mir einen Draht in den Arm geschoben, den konnte man dan in der Glotze verfolgen wie er bis zu meinem Herz weitergeschoben wurde. Dann wurde mir eine heisse Flüssigkeit (Kontrastmittel) durch diesen Draht (Katheder) gespritzt.
Diese Bilder werde ich nie vergessen. Wie im UFA-Film"der Unsichtbare" .
Auf einmal waren die ganzen Adern und das schlagende Herz superdeutlich zu sehen.
Der Doc hat dann noch ca. 20 min. rumgemacht, um mir dann hinterher zu erklären das ich kein KHK (ich schätze das heist irgendwas mit Herzkranzgefässen) habe. Doch nicht alt. grins grins grins
Was mich nun schon 3X umgehauhen hat weiss er auch nicht. Aber die Gefahr wegen verstopfter Arterien einen Herzinfarkt zu erleiden ist wohl nicht gegeben. Ware ja auch schade um mich. bäh
Das einzige was er entdeckt hat ist ein ungleichmässiges Schliessen der Herzklappen. Deswegen hat er mir einen Betablocker (was ist das?) verschrieben.
Allerdings bezweifel ich das das mit diesen akuten Anfällen zu tun hat.
Ich darf und soll weiterhin viel Sport machen.
Also werde ich noch eins, zwei Wochen hier in Berlin rumtoben und dann auf grosse Reise gehen.
Schöne [zensiert], jetzt ist nicht mehr mein Delite der grösste Risikofaktor. cool

Jörg