Pyrenäenradtour?

von: Anonym

Pyrenäenradtour? - 13.05.01 16:04

Hallo!
Ich würde gerne an der spanisch-französischen Grenze vom Mittelmeer zum Atlantik radeln. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht bezüglich Unterkünften und vor allem Wegen? Kann man z.B. auf den Wanderwegen GR10 und GR11 radeln?

von: Anonym

Re: Pyrenäenradtour? - 08.08.01 21:41

Hallo Axel !
Suchst du zufällig für deine Pyrenäentour noch Leute zum Mitfahren?
Ich möchte nämlich im September (also max. 4 Wochen) eine Radtour machen, am liebsten von der Schweiz nach Frankreich und dann über die Pyrenäen nach Spanien (ist momentan noch eine relativ diffuse Idee - kann auch verkürzt werden) und von daher könnte man eventuell einen Teil gemeinsam fahren ( ich habe nämlich noch keine Mitfahrer) Falls du also Interesse haßt, meld dich doch mal unter:
barbarabesel@hotmail.com
Babsi