Re: Radwege am Gardasee

von: Bicyclista

Re: Radwege am Gardasee - 31.05.23 06:47

In Antwort auf: ta7h12
In Antwort auf: Schwimmer
Dann hat sich also seit meiner letzten Fahrt am Gardasee in 2012 nicht viel getan. Wie auch, bei den engen Straßenverhältnissen zwischen den Bergen im Osten und dem See.
Es besteht Hoffnung: https://www.gardasee.de/garda-by-bike-radweg
Spätestens wenn das auch nur ansatzweise fahrbar ist, sehen wir uns dort wieder.
Mal sehen, ob die Italiener schneller sind als unsereins mit RS1 (oder gar RS4) ...

Anlässlich des diesjährigen Giros konnte man einige Male bereits fertig gestellte Teile des Radweges bewundern. Das Ganze ist leider eher ein Wanderweg für Kind und Kegel, daher Radfahren wohl nur mit sehr gebremsten Spaß. Die Nutzer waren eindeutig nicht als Zuschauer des Radrennens unterwegs, sondern ganz normale Spaziergänger. Und es war erst Mai. Was im Sommer und im Herbst dort los ist, möchte ich mir nicht vorstellen.