Re: Via Claudia Augusta ..... oder ???

von: Fahrradbastler

Re: Via Claudia Augusta ..... oder ??? - 17.04.23 08:42

Hallo an die erfahrenen Via Claudia Augusta Radler,

meine Frau und ich haben vor ab den 28 August die Via Claudia Augusta zu radeln. Von Trento fahren wir dann Richtung Verona und dann über Vicenza nach Venedig.
Jetzt meine Frage:
Wie sieht in dieser Zeit mit Übernachtungen aus? Sollte man schon früher was buchen oder in der Zeit wäre das schon kein Problem vor Ort was zu finden ?
Der Verlauf der Strecke aus dem Netz: https://www.komoot.de/collection/759/auf-der-via-claudia-augusta-ueber-die-alpen
Ist das OK so oder sollen wir doch welche Änderungen einbauen / vornehmen?

Ich wollte kein neues Thema Öffnen , deswegen schreibe ich hier. Sollte der Autor (Polkupyöräillijä) damit ein Problem haben, dann nehme ich meine Frage aus dem Thema raus.

LG
Paul