Re: Per Radl von München nach Israel

von: daniel deichert

Re: Per Radl von München nach Israel - 10.04.23 10:40

Ja klar, sollten Warnungen ernst genommen werden. Ich wollte ja nicht sagen dass sie fehlerhaft oder übertrieben sind. Unsere letzte Reise,von Oktober 2o bis Oktober 21,12000 km Balkan, Türkei und zurück,hat uns gelehrt dass z.B. die Covid-Realität komplett anders aussah,als die Realität im Netz.In diesem Fall zu unseren Gunsten.Wir sind soo froh, dass wir "trotzdem" losgefahren sind..Anderes Beispiel: in Madagaskar gibt es die Pest.Fahre ich trotzdem hin?
Oder: Wir haben beide wenig Sorge wirklich von einem Tollwutkranken Tier gebissen zu werden. Das Krankheitsbild ist aber so fürchterlich, daß wir lieber geimpft rumfahren.Gegen die Angst vor den Hunden hat ein griffbereites Stöckchen mehr ausgerichtet als der Impfschutz. (Pfefferspray nehmen wir nächstes mal garnicht mit).
In Bulgarien wurden wir sooft und dauernd vor den Sinti und Roma gewarnt, mit denen wir aber immer am meisten Spaß und Freundschaft hatten. Ich find's halt OK auch Mal an das Gute zu glauben... So irgendwie besser verständlich? Liebe Grüße Daniel