Re: Per Radl von München nach Israel

von: Fricka

Re: Per Radl von München nach Israel - 07.04.23 16:50

Das muss jeder wissen.

Wir waren mal in El Alamein als in Kairo Sadat erschossen wurde. Rundum brachen sofort Schießereien aus. Als wir im Oman waren, brach Corona aus. Wir flogen zeitnah heim, aber es waren viele Radler und Camper auf großer Fahrt dort, die teilweise nur auf abenteuerlichsten Wegen wieder heim kamen. Oder ein Weihnachtsfest in der Corona-Zeit, wo genau gerechnet werden musste, wer überhaupt kommen durfte. Und es blieb dann spannend, wegen all der Ausgangssperren an den Heimatorten unserer Kinder. Bei teilweise schwer zu interpretierenden Vorschriften für das Durchfahren einzelner Landkreise auf der Autobahn.

Die "Sicherheitslage" kann sich von einem Tag auf den anderen ändern....