Re: Italien südwärts ab Rom

von: Rennrädle

Re: Italien südwärts ab Rom - 08.01.23 11:14

Hallo Hans,

Wir planen momentan mit dem Flugzeug nach Rom und dem Zug heim. Denn bis wir in Bari sind, dort zum Flughafen gefahren sind und die Fahrräder verpacken geht ein Tag auch drauf. So sind wir mit dem Zug wohl fast genauso schnell daheim

Dass der Ic von Lecce auch startet, habe ich schon realisiert (auch keine Kunst wenn man sich die Zuglinien und Städtegröße anschaut). Am schwierigsten ist es von München dann heim zu kommen, ohne x-mal umsteigen zu müssen.

Der Nachteil zur Küstenversion ist, dass dann der Schlenker zu Monte Cassino ziemlich groß ist und die Tour noch längeren wird. Über 1100km sind uns eigentlich zu viel. Aber da wir wohl das erste mal ohne Camping fahren sind da die Voraussetzungen ganz anders. Was aber uns noch schreckt sind die deutlich höheren Kosten für Übernachtungen.

Grüße Renata