Re: Italien südwärts ab Rom

von: Rennrädle

Re: Italien südwärts ab Rom - 07.01.23 20:06

Hallo Thomas,

Die Routen habe ich so noch nicht betrachtet aber entsprechen halt nicht dem was wir uns wünschen.

Mich interessiert zum Beispiel gleich zu Beginn die Via Appia, auch wenn sie nicht einfach zu befahren ist.
Ich verlasse mich mehr auf die Tips von denen, die dort schon unterwegs waren und gemischt mit unserer Erfahrung eine geeignete Strecke auch selber auf der Karte zu finden.
Wir wollen Küste erleben, mein Mann will Monte Cassino erleben, und dann zieht es uns eben Richtung Brindisi und nicht nach Sizilien.

Aber ich schau mir die Routen nochmals genauer an. Allerdings sind wir damals auf dem Weg nach Rom teils den E5 gefahren, aber dies war verdammt grobschottrig. Hat nicht wirklich Spaß gemacht.

Grüße Renata