Re: Italien südwärts ab Rom

von: Rennrädle

Re: Italien südwärts ab Rom - 06.01.23 21:10

Erfahrungsgemäß wird unsere Tour dann sowieso anders. Gerade solche Schlenker wie Sorento und plus 400 Höhenmeter kosten Zeit, auch wenn sie eigentlich unbedingt geradelt werden sollten. Bergziehen wie Du sind wir sicherlich nicht. Es gibt ja hier manche die erst glücklich sind, wenn sie jeden nur erdenklichen Pass mit dabei hatten. Wir gehören eher zu denen, die schon froh sind, die 1000hm auf 100km zu schaffen.

Vermutlich wird die Fahrt nach Bari dann mit dem Zug erfolgen. Wir haben gut 3,5 Wochen Zeit, wobei wir wieder bewußt Ruhetage dazwischen brauchen und nach einem Urlaub mindestens einen Tag vor der Arbeit heim kommen wollen.

(Leider ist es noch so, dass momentan aus gesundheitlichen Gründen diese Urlaubsplanung für mich noch völlig utopisch ist, aber letztendlich macht die Vorfreude auch Zuversicht)

Rennrädle