Re: Italien südwärts ab Rom

von: Rennrädle

Re: Italien südwärts ab Rom - 06.01.23 18:16

So, neuer Entwurf mit den meisten Tips von Euch eingebunden.


Zweiter Entwurf…

Fazit:
Wir werden auf jeden Fall in Rom vom Vatikanplatz aus starten wollen. Denn erstens wollen wir noch einen Tag zu Beginn in Rom verbringen. Und eine Lücke wäre schade, denn unserer Gesamttour von unserer Haustüre nach Rom ( ist ja erledigt), nun Süditalien und soll vielleicht auch irgendwann mal weiter gehen (Jerusalem?)

Für die Ostküste wird es zu viel. Auch trotz Verkehr zb an der Amalfiküste wird es die Westküste wohl werden.

Voraussicht auch mal tatsächlich ohne Zelt. Höchstens unser schwäbischer Sparfuchs kommt im Kopf wieder auf.
Damit haben wir auch eher die Chance, das so hinzubekommen. Denn einer der schönsten Abschnitte ist wohl nun am Ende. 1000km sind tendenziell eigentlich zu viel, zumindest mit Camping.

Hin und Rückreise noch eher unklar, aber vermutlich mit Flugzeug.

Warten es wir ab, vielleicht kommt es ja auch ganz anders.

Grüße Renata