Re: Italien südwärts ab Rom

von: JohnyW

Re: Italien südwärts ab Rom - 06.01.23 11:00

Hi Renata,

wenn ich mir die Route so ansehe würde ich die so ändern:

Caserta als Start (die Strecke Rom - Caserta ist nicht so interessant)

Vor Taranta (das Stück war echt uninteressant) wieder nach Norden ziehen. Matera + Trulli Dörfer mit nehmen (ist echt interessanter)

Gargano ist ähnlich schön wie die Amalfiküste. Von Pescara dann zurück.

War Sep/Oct 2021 mit dem Auto unterwegs.

Bleibst Du bei der Planung unbedingt Lecce mitnehmen. Für mich eine der schönsten Städte weltweit. Hat sogar bei 6°C im Dauerregen noch Charm grins

2021 haben wir über Booking meist gegen 17 Uhr gebucht. 80 EUR war so unser Preis im Schnitt oft auch in Großstädten (Mailand, Rom, Genua). Immer hatten wir was in radfahrbarer Nähe gefunden (20-30km).

Grüße
Thomas