Re: Italien südwärts ab Rom

von: Hansflo

Re: Italien südwärts ab Rom - 05.01.23 21:32

In Antwort auf: Rennrädle
Budget bis 80€ findet man durchaus, aber wie wird die Verfügbarkeit dann im Mai sein?
Seid ihr auch mal ohne Unterkunft dran gestanden, musstet auf teure Unterkünfte zurück greifen oder gar noch deutlich Strecke abends machen?


Hallo Renata,

ohne Unterkunft sind wir noch nie dagestanden, denn wir buchen immer vorweg entsprechend der geplanten Tagesetappen. Ihr wisst doch im Laufe eines Radtages spätestens um die Mittagszeit herum, wo euer Tagesziel in etwa sein wird. Via Booking.com ist dann wirklich rasch etwas passendes gefunden und gebucht.
Dass es im Mai einmal eng werden könnte, kann ich mir höchstens für ein verlängertes Wochenende an einem Touristenhotspot oder für einen Messetermin in einer Messestadt vorstellen, ansonsten wird die Zimmersuche zu dieser Jahreszeit völlig problemlos sein und die Preise erträglich.

Hans

PS: interessanter Streckenvorschlag, den Ihr da entworfen habt!