Re: Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon

von: Holger

Re: Bikepacking Tour von Bonn nach Lissabon - 10.12.22 16:07

Wie erwartet, wenn jemand sagt "Seid nicht zu streng" – ich finde es gut schmunzel

U.a. dass Du nachher vertont hast, finde ich gut. Windgeräusche beim Sprechen während der Fahrt nervt mich, ebenso wie direkt nachvPassaufstieg ins Mikro keuchende Autoren. Zudem legt man sich damit noch nicht fest, sondern kann in Ruhe die Szenen auswählen und muss beim Schneiden nicht darauf achten, dass man keinen Ton wegschneidet. Auch gefällt mir die Szenenauswahl, die Komposition der gestellten Szenen - und die konsistente Erzählweise.

Meine Kritikpunkte sind eher Geschmackssache: mir ist es insgesamt zu lange, z. B. finde ich die lange Rückfahrtdarstellung eher unnötig. Und manchmal hätte ich mir die eine oder andere Einblendung oder Nennung eines Ortsnamens (bei den kleineren Orten) oder eines Flussnamens gewünscht.

Was hattest Du für technisches Equipment dabei?

Viele Grüße, Holger