Re: Malaga und Jakobswege

von: Tamina

Re: Malaga und Jakobswege - 30.10.22 16:05

Danke Falk für deine Ausführungen.
An der Küste möchte ich ja meinen Sprachkurs machen, mit Unterkunft, brauche also hier keinen Zeltplatz.
Ich gehe davon aus, dass mich die Costa del Sol nicht vom Hocker reist. Ich will nur auf jeden Fall als erstes einen Sprachkurs machen und das soll am Meer sein. Bei der Costa de la Luz wüsste ich wo, nämlich in Conil. Aber von dort aus, kommt mir die Strecke nach Cordoba (und das möchte ich unbedingt sehen) nicht so attraktiv vor, abgesehen davon, dass ich vom Flughafen Jerez erst mal nach Conil kommen müsste. Per Rad möchte ich das nicht machen. Vor Jahren bin ich Bus gefahren (ohne Rad). Ich möchte nicht riskieren gleich am Anfang der Reise (mit minimalen Srachkenntnissen) nicht mitgenommen zu werden.
Also daher die Frage: wo ist es am wenigsten gruselig in der Region um Malaga?