Re: Wieder mal Slowenien...erste Fragen für 2022

von: Toxxi

Re: Wieder mal Slowenien...erste Fragen für 2022 - 25.06.22 08:36

In Antwort auf: irg
Mei, ich bin über Opicina bzw. Lipiza und Basovizza und Sant´Antonio di Bosco geradelt.

Hilf mir bitte auf die Sprünge, den Ort Sant´Antonio di Bosco finde ich auf der Karte nicht... traurig Zumindest nicht in der Nähe von Triest.

In Antwort auf: irg
Triest finde ich mit dem Radl weniger reizvoll. Da fahre ich lieber außer herum, mit spektakulärem Blick auf der genannten Route.

Verständlich. Ich würde die Stadt gern mal sehen, durchaus auch zu Fuß. Vermutlich reicht maximal 1 Tag.

Also nach Triest reinfahren, Rad abstellen und Wanderschuhe unterschnallen ist offenbar nicht so die tolle Idee?

Vielleicht irgendwo etwas außerhalb nächtigen und mit einer Bahn reinfahren - falls ja, wo ginge das?

Ich habe mal hier geschaut:
https://www.triestetrasporti.it/en/
Sehr kryptisch, es gibt nirgendwo eine Netzspinne für den Überblick. traurig

Gruß
Thoralf