Re: Regional mit Rad von M nach Landeck, 9E-Ticket

von: Spinatspinat

Re: Regional mit Rad von M nach Landeck, 9E-Ticket - 23.06.22 21:05

In Antwort auf: Felix-Ente
Die Engstelle wird der Zug München - Kufstein sein, danach gilt ja das 9-Euro-Ticket nicht mehr. Euer Vorteil könnte sein, dass der Zug in München Ostbahnhof einsetzt und nicht München Hbf., und dass ihr erst um 11:50 Uhr losfahren wollt. Ich würde mal gegen 11:30 Uhr dort vorbeiradeln und nachsehen, was dort auf dem Bahnsteig los ist. Stehen da schon Massen mit Bergen von Gepäck, dann eine Alternative im Kopf haben. Wenn wenig los ist, versucht es einfach und stellt eure Räder möglichst platzsparend und weit im Wagen ab. Ihr fahrt eh bis zur Endstation Kufstein und je unauffälliger die Räder stehen und je aufwendiger sie zu entfernen sind, desto größer ist die Chance, dass sie auch bei vollen Zügen weiter mitfahren dürfen. (..)


Top tipp!!! Danke schmunzel schmunzel