Re: Anreise Slowenien ,Kroatien

von: derSammy

Re: Anreise Slowenien ,Kroatien - 19.03.22 07:25

Ohje, ich erinnere mich, das in Prag genau so auch schon mal erlebt zu haben. Bekanntgabe des Gates, äh, vielmehr des Bahnsteigs erst kurz vor Abfahrt. Und kollektives gemeinsames Warten in der Bahnhofshalle.
Kannst ja mal ne Mail an den Kundenservice der Tschechischen Bahn schicken und die Problematik schildern.

Was etwas helfen kann: vagonweb.cz
Diese privat betriebene Seite ist nicht nur auf tschechisch und enthält eine riesige Datenbank zu Wagenreihungen diverser Züge in ganz Europa, inkl. Bilder von dem eingesetzen Wagenmaterial. So könnt ihr zumindest im Vorfeld in Erfahrung bringen, wo die Radstellplätze vermutlich im Zug sein werden. Mag auch für die anderen von euch benutzten Züge interessant sein.