Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga

von: hopi

Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga - 26.11.21 14:22

In Antwort auf: Uli

Da für mich Baden im Meer zwar schön, aber relativ unwichtig ist (im Gegensatz zu langen Spaziergängen an einsamen Sandstränden), würde ich im Winter sofort wieder an die Playa Barrosa oder Playa Palmar fahren. Zum Radfahren und auch sonst so fand ich die Gegend sehr schön und abwechslungsreich.
ich komme da zu einer sehr ähnlichen Einschätzung. Wenn dann diese schönen langen Strandspaziergänge nicht jeden Tag sein müssen, könnte beispielsweise auch Arcos de la Frontera ein recht schön gelegener Standort sein, Als ich vor einigen Jahren zum letzten Mal dort war, gab's zwar außer mir noch andere Touristen aber die dort ständig lebenden "Einheimischen" waren wirklich in der Überzahl und prägten eindeutig das Leben in dieser Stsdt. So etwas gefällt mir immer besonders gut. lach